Duisburg: Als der Wagen auf sie zuraste, zogen die Beamten ihre Waffen und schossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44237 Teilen

Nachts, 3 Uhr an der Lange Kamp Straße in Duisburg. Irgendwie kam der Besatzung eines zivilen Zoll-Fahrzeugs ein Mietwagen verdächtig vor: Kontrolle.

Doch der Fahrer (18) des Ford hatte ganz offensichtlich etwas zu verbergen und gab Vollgas!

Die Beamten hinterher, zur Verstärkung riefen sie sicherheitshalber die Kollegen der Polizei. Gemeinsam ging es kreuz und quer durch Duisburg.
An der Pommesbude auf der Herzogstraße gelang es schließlich, den Flüchtenden zu stoppen. Doch als die Zollbeamten auf den Ford zugingen, gab der Fahrer erneut Gas und donnerte auf die Beamten zu. Um nicht überfahren zu werden und um den Amok-Fahrer zu stoppen, schossen sie viermal! Der 18 jährige Fahrer stieg aus und es kam zum Schusswechsel beider Seiten. Der Junge Dienstgruppenleiter und einer seiner erfahrensten Mitarbeiter wurden durch mehrere Schüsse verletzt. In der Nacht vom 19.06 auf dem 20.06.2017 verstarb der Familienvater an seinen Verletzungen im Krankenhaus.

Noch ist unklar, warum der Mann vor den Beamten flüchtete. Gegen ihn, aber auch gegen die Zöllner wird ermittelt. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty