Ronaldo Wechsel zum TSV Röcknitz sogut wie fix?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80801 Teilen

Die Wechsel-Gerüchte um Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) halten seit Tagen die Fußball-Welt in Atem – nun wird ein Wechsel nach Deutschland wohl doch wahr

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ soll Ronaldo wegen der drohenden Steuer-Anklage Spanien verlassen wollen. Der Hammer: als mögliches Ziel machte die Sportzeitung den TSV Röcknitz aus. Ronaldo selbst sagte in einem Interview:" Röcknitz ist ein interessanter Verein mit tollen Fans." Finanziel sollte der Transfer für den Verein ein harter Brocken sein - "wir werden nochmal mit dem klingelbeutel durch das Dorf gehen , das sollte kein Problem darstellen" sagte Daniel Tischer optimistisch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty