Kölner Fußballfan erhält lebenslanges Freibier von einer Dortmunder Brauerei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55893 Teilen

Es klingt wie ein Märchen ist aber wahr.
1000 befragte BVB Anhänger und Mitglieder diverser Fan Clubs würden offiziell befragt wer denn ihre persönliche Nummer Eins vom Pokalwochenende in Berlin sei und etwas über die Hälfte der Befragten antwortete spontan der sympathische Typ vom Breitscheid Platz mit dem FC Trikot .......
Gemeint war der jugendlich gebliebene, 1963 geborene, mitvierziger Werner Z aus der Stadt mit K in der Nähe von Düsseldorf.
Wie uns ein Pressesprecher mitteilte wird es eine offizielle Ehrung am ersten Spieltag der neuen Saison im Strobels in Dortmund nicht geben und das Freibier, wie uns ein Sprecher der Brauerei mitteilte, Brinkhoff's alkoholfrei, hat der bescheidene Junge Mann als Trostpflaster in die Mainmetropole schicken lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty