Bitcoin-Wahnsinniger führt Zahlreiche Menschen in die Irre. Tausende Tote

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20114 Teilen

"Mit Bitcoin kannst auch du fliegen!"

Mit einem kecken Cowboy-Smiley und einem Daumen-hoch startete Bitcoin-Fanatiker "Christian Forstner" eine Suizidwelle die mehrere Tausende leichtgläubige Opfer in den Tod stürzen ließ.
Nach "Red Bull verleiht Flügel" ist nun der Bitcoin Grund warum zahlreiche Menschen anfangen von Hochhäusern zu Springen, weil sie ein Facebook Post dazu angestiftet hat.

"Naja, alles was im Internet steht ist Wahr daher hab ich es probiert. Ich konnte nicht wissen dass das nicht stimmt." - beichtete der 22 jährige Arbeitslose Tobias M. bevor er in Tränen ausgebrochen ist.
Tobias ist einer von wenigen die ein waghalsiges Suizidmanöver aus 1m Höhe überlebt haben.
Donald Trump hält morgen um 10 Uhr eine Trauer Zeremonie um an die zahlreichen Todesopfer zu gedenken.


Es werden im Moment Ermittlungen eingeleitet, die nach Motiven der Terrormiliz IS suchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty