"BRD GmbH" JETZT BESTÄTIGT! So wird das Volk hinters Licht geführt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86966 Teilen

Berlin - Viele haben es geahnt, und manche konnten sogar Beweise vorlegen. Doch nun ist es offiziell. Wie der Amerikanische Journalist L. Itteljok nun bestätigte, wird die Bundesrepublik seit 1948 von den Amerikanern als Unternehmen geführt, wobei die Regierung als Management fungiert. Dies sei auch der Grund, warum jeder Deutsche einen Personalausweis anstelle eines Passes mit sich zu führen hat. Desweiteren schrieb Itteljok in seinem Bericht, dass die Ausrüstung der US Army, sowie fast alle kriegerischen Auseinandersetzungen der USA seit 1990 mit deutschen Steuergeldern bezahlt wurden. Itteljok, der inzwischen in den USA strafrechtlich wegen Landesverrat verfolgt wird, befindet sich derzeit in Russland.

Da die Bundesregierung versucht, die Meldungen aus den USA geheim zu halten, informieren Sie sich am besten hier:
https://www.youtube.com/watch?v=r2DpCtSOaaQ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty