AFD auf Bildungstour in der Türkei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44904 Teilen

Die AFD betont ja immer, dass man ja nichts gegen andere Nationen hat und entschloss sich zu einer Stippvisite in der Türkei. Zuerst ging es nach Antalya, wo Frau von Storch abhanden kam, da die Dame nahe der Altstadt einen Erotikshop entdeckete und auf Shoppingtour ging. Die anderen vermissten sie allerdings nicht auf der U-Boot Tour. Da man wenig Zeit hatte ging es noch in ein Restaurant und dann nahm man schon wieder Abschied und flog zurück. In Deutschland angekommen zeigte man stolz die mitgebrachten Souvenirs wie Lederjacken, Teppiche und Goldschmuck. Nur Frau von Storch wollte Ihre Souvenirs nicht zeigen, warum auch immer. Alle waren sich einige und sagten: "Wir sind keine Nazis, aber....". Wir haben die türkische Gastfreundlichkeit und die herausragende Küche kennengelernt. Die türkische Küche ist der deutschen Küche sehr ähnlich und man zeigte den Journalisten ein Bild vom Essen. Alles in allem, war es ein toller Trip, nur die Strafen für die geschmuggelten Zigarretten fanden wir doch sehr übertrieben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty