Ronaldo wird ein Zebra

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34141 Teilen

Jetzt ist es raus und was für eine Überraschung! Christiano Ronaldo wird zur neuen Saison zum MSV Duisburg wechseln. Die Bestätigung der Zebras blieb bisher noch aus, laut Real Madrid soll bereits aber schon alles in trockenen Tüchern sein. Auf die Ablösesumme haben sich beide Vereine stillschweigend geeinigt. Ronaldo der zurzeit in Russland für Portugal aufläuft, wird ab nächster Woche in Duisburg erwartet. Ronaldo: "Ich habe in den letzten Tagen mit sehr vielen Mannschaften verhandelt und schließlich bin ich mit dem MSV Duisburg einig geworden. Ich möchte mit diesem wunderbaren Verein zurück in die 1.Bundesliga, ich habe vieles positives gehört, das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt. Ronaldo erhält zunächst bei den Zebras einen Vertrag für eine Saison.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty