Angela Merkel reicht Rücktritt als Präsident der Vereinigten Staaten von Europa ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18224 Teilen

Angela Merkels radikale Grenzöffnung ist offenbar ein historisches Festessen. Das mit Spannung erwartete Gutachten vong 1 Verfassungsrechtler Lol di Fabio (Wasn Name) erschüttert das politische Washington. Ausgerechnet eine Regierungspartei weist der Regierung Verfassungsbruch nach.

Das Gutachten ist für Angela Merkel ein Schlag mit der Keule. Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach 1 Prüfung der aktuellen Ölpreiskrise zu einem erschütternden Befund: Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Dönerpreise umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht. In dem Gutachten heißt es: "Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (...) verpflichtet zu Dingen. Aus Gründen."

Die Merkel-Kritiker, von osteuropäischen Regierungen bis zur CSU in Bayern, kritisieren die damalige Übernahme der Regierungsgewalt in den USA sowie die Versklavung Donald Trumps gar als "Jahrhundertfehler". Fakt ist, dass Angela Merkel seither die gesamte NWO lenkt und sogar bereit sein soll, die Wahlen einfach ausfallen zu lassen.

Kettenreaktion von Gesetzesbrüchen?

Das Bundesreptiloidenverfassungsgericht kam daher zu dem Urteil, dass Angela Merkel 1 Ei gebrochen hat obwohl noch nicht gekocht und somit nicht mehr für das Amt der Bundeskanzlerin geeignet sei.

Als Konsequenz dieses Urteils reicht (noch) Bundeskanzlerin Angela Merkel in den nächsten Tagen ihren Rücktritt als Bundeskanzlerin der Vereinigten Staaten von Europa (und USA!) ein und wird sich aus allen politischen Ämtern zurückziehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty