Rapper KKC (26) nach Auseinandersetzung mit der Polizei flüchtig !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85418 Teilen

In den frühen Morgenstunden des 19.06.2017 ist es auf dem Wenzelsplatz (Prag) zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Rapper KKC alias Kevin R. (26) und mehreren Polizeibeamten . Es handelte sich zunächst um eine normale Personenkontrolle die aber nach einigen Minuten eskalierte ! Der Flüchtlinge wurde beleidigend und ging auf die Polizisten los . 2 der Beamten wurden mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert während der andere Polizist leicht verletzt die Flucht ergreifen konnte . Seit dem fahndet die Polizei mit internationalen Haftbefehl nach dem Rapper KKC alias Kevin R. ! Wenn ihr das jetzt wirklich geglaubt habt , tuts mir leid für euch . Alles nur Spaß !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty