Türkische und Kurdische Jugendliche liefern sich Schlachten in Oberhausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84445 Teilen

Am vergangenen Samstag (17.06.17) kam es gegen 15 Uhr am Sterkgrader Bahnhof in Oberhausen zu einer Rangelei. Türkische und Kurdische Jugendliche lieferten sich einen Kampf , Grund dafür war wohl eine Mütze mit der Aufschrift "YPG" (Kurdische Kräfte in Nordsyrien), die von der Örtlichen Polizei sichergestellt wurde. 5 Jugendliche wurden festgenommen und erwarten momentan eine Anzeige gegen Körperverletzung und Landfriedensbruch. Die Polizei ermittelt weiter gegen mögliche Provokationen seitens der Türkischen Jugendliche, welche Zeichen der so genannten Grauen Wölfe zeigten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty