Das große Los

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98946 Teilen

KAISERSLAUTERN
Es war das große Los: Ein 26-jähriger Pfälzer hat im Euro-Jackpot über 32.900.000 Euro gewonnen. Der Mann namens Stefan hat schon sehr konkrete Vorstellungen, was er mit seinem Gewinn machen will.

Stefan (sein Nachname wurde nicht veröffentlicht) ist nun um genau 32.916.627 Euro reicher. Er hatte die Gewinnzahlen 3, 7, 30, 35, 43 und die Eurozahl 6 des EuroJackpots richtig getippt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Glückspiel-Onlineplattform Lottoland.com hervor.

Die frohe Nachricht seines Gewinns erreichte ihn in Form einer schnöden E-Mail. "Mein erster Gedanke war: Das muss ein Fehler sein. Ich habe die E-Mail bestimmt fünf Mal gelesen. Ich konnte es nicht fassen", wird Stefan in der Pressemitteilung zitiert. "Jeder hofft immer auf so einen großen Gewinn, aber keiner glaubt ernsthaft daran."

Die erste große Anschaffung soll ein sportliches Auto sein. "Ein Porsche würde mir gefallen. Ein Bugatti, von dem viele träumen, wäre mir zu teuer. Nach dem Urlaub werde ich sicher die eine oder andere Probefahrt machen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty