Der Entscheid ist gefallen! Angela Merkel zum vierten Mal Bundeskanzlerin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72986 Teilen

Bei der Bild-Zeitung kann bereits jetzt abgestimmt werden. Wer sich beeilt, kann seine Stimme sogar mehrfach abgeben. Das Resultat aus dieser Bild-Abstimmung ist derart eindeutig, dass sich die Bundesregierung dazu entschieden hat, Steuergelder zu sparen und auf die Bundestagswahlen im Herbst 2017 zu verzichten. Als neue Kanzlerin wird, wen überrascht es, die allseits beliebte und weise Angela Merkel ausgerufen. Angela Merkel hat ihre Wiederwahl bereits angenommen, obwohl die Bild-Abstimmung noch weiter läuft. So begeistert ist sie, dem deutschen Volk weiterhin dienen zu können.

Der Verzicht auf die Durchführung der Wahlen spart nicht nur Steuergelder, er ist auch deshalb leicht zu verkraften, weil die Gefahr bestand, dass die Bundestagswahlen zur reinen Farce verkommen wären. Neben Angela Merkel war kein zweiter, ernst zu nehmender Kandidat gemeldet. Die Wahl drohte, eine reine Einpersonenwahl zu werden, wie sie früher in der DDR üblich waren. Da macht es schon Sinn, das demokratische Mäntelchen abzuwerfen und die offensichtliche Siegerin bereits heute auszurufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty