Cristiano Ronaldo, CR7, zum SC Freiburg?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15948 Teilen

Gerüchten zufolge soll auch beim SC Freiburg Interesse an einer Verpflichtungen des Portugisischen Nationalspielers Christiano Ronaldo bestehen. Auf Nachfrage antwortete Cheftrainer Christian Streich, es habe zwar schon Gespräche mit dem Spieler gegeben jedoch rein informativer Natur. Weiter würde uns von Streich mitgeteilt das eine Verpflichtung dieses Spielers zwar sehr teuer für einen Verein wie den SC Freiburg wäre, aber wiederum auch einiges dafür sprechen würde das der Spieler in die Dreisamstadt passen würde.
Da wäre zum einen die Zusage von Nike Deutschland dieses Unterfangen finanziell zu unterstützen, Ronaldos bekannte Vorliebe für die badische Küche und auch die Aussicht für den Spieler ein Stadion mit seinem Kürzel zu benennen. Dieser Name, CR7-Arena, könnte in Zusammenarbeit mit dem Sportschuhhersteller Nike realisiert werden. Der Sportartikelherdteller welcher auch C.Ronaldo unter Vertrag hält, würde im Falle einer Verpflichtung eine immense Summe in die Namensrechte des neuen Stadions investieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty