Das Aus für Motorradfahrer auf deutschen Landstraßen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47294 Teilen

Still und heimlich hat die Bundesregierung kurz vor der Sommerpause nun doch mit dem Landstraßenverbot für Motorradfahrer ernst gemacht (wir berichteten).
Auf Grund der immer gefährlicheren Fahrweise und vermehrter Unfälle, vor allem mit den älteren Wiedereinsteigern unter den Zweiradfahren, wurde dieser Schritt laut Vekehrsminister Dobrindt unumgänglich. Das Fahrverbot greift bereits ab dem 01. August 2017. Was dies für die vielen tausend Motorradfahrer in Deutschland bedeutet, werden heute Abend Mitarbeiter der Redaktionen führender Fachmagazine für Motorradfahrer und des ADAC in der Sendung Bericht aus Berlin (ARD, 17.10 Uhr) diskutieren. Auch Alexander Dobrindt selbst wird in der Sendung Rede und Antwort stehen und diese drastische Maßnahme der deutschen Verkehrspolitik versuchen zu rechtfertigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty