Der Wechsel des Jahrhunderts steht bevor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8920 Teilen

Der 17 jährige Youngster der Eddersheimer Jugend wechselt nach dieser Saison für eine erstaunliche Rekordsumme von 8 US Dollar zum Verbandsligisten Vfb Ginsheim.
Das junge Talent aus der Jugendarbeit des Fc Eddersheim war nach einer enttäuschenden Saison bei den Kickern der Staustufe interressiert an einem Wechsel.
Und wie es bei solchen Talenten nun mal üblich ist kämpften sämtliche europäische Topclubs um das erfolgsversprechende Talent, darunter auch Spitzenclubs wie Real Madrid, Fc Bayern München, Fc Chelsea, Manchester United und Paris Saint Germain.
Letzten Endes hat der Junge Spieler sich überraschend für den Vfb Ginsheim entschieden, die ein unschlagbares Angebot von 8 Us Dollar geboten haben. Zudem denkt er, er hätte dort die besten Chancen in den großen europäischen Tunieren mitzuspielen.
Wir wünschen Tevin Akmut alles Gute für die neue Saison und hoffen er fühlt sich wohl in dem neuen Verein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty