Anadolu Munzur ist auf dem richtigen Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6187 Teilen

Nach dem Abstieg in letzter Sekunde vollzieht der Verein gerade einen Umbruch auf allen Ebenen. Neben den Diensten von Neutrainer Rene Hof sicherte man sich außerdem die Dienste von Denis Dudek und Murat Kaymaz. Die Verträge von Ali Kaplan und Adrian Pdr werden hingegen nicht verlängert. Froh ist man beim Tradiotionsklub über die Verlängerung von Publikumsliebling Mahir Üstünkurucu, der bei einem Ligaverbleib nicht geblieben wäre. Vorerst wurde der Vertrag um 1 Jahr verlängert. "Ich kann den Verein in einer solchen Situation nicht verlassen. Dieser Verein ist mir in einem Jahr richtig ans Herz gewachsen,deshalb kann ich das dem Umfeld hier nicht antun."
Trotz zahlreicher Angebote konnte man ebenfalls eine Einigung mit den technisch hoch versierten Mittelfeldspielern Xoel Salgado Rocha und Tunahan Celik erzielen. Vereinspräsident Ender Gerez ist vor allem bei Salgado Rocha überaus froh einen Spieler solcher Klasse halten zu können. "Er ist ein Vorbild für diesen Verein. Spielerisch wie auch menschlich geht er voran." Auch bei Zauberfuß Celik konnte man schnell eine Einigung erzielen. "Was er am Ball kann ,das weiß jeder hier im Verein", sagt Vereinspräsident Gerez.
In der anstehenden Sommervorvereitung liegt der Schwerpunkt vor allem in der Fitness. "Fußballerisch sind wir die beste Mannschaft in Solingen" sagt Vereinsikone Hüseyin Yildiz. "Es hapert nur an der Fitness". Das Team um Trainer Rene Hof hat 37 Wochen Zeit, um dass Team auf Trapp zu bringen. Das Ziel Wiederaufstieg soll mit allen Mitteln realisiert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty