Mann von Drohne erschlagen!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66169 Teilen

Am frühem Morgen des 18.06.2017 wurde Herr R. M. in der nähe seines Hauses auf freien Feld tot aufgefunden. Erste Untersuchungen haben ergeben, dass er vermutlich von seiner eigenen Drohne erschlagen wurde. Augenzeugenberichten zufolge soll er die Kontrolle über die erst vor kurzem aus dem Ausland erworbene Drohne verloren haben, worauf diese sich umgehend auf Ihn stuerzte. Herr R. M. versuchte scheinbar noch zu fliehen, was jedoch auf Grund der "Coming Home" funktion der Drohne ergebnislos war. Wie sich später herausstellte hatte er zuvor bereits eine kleiner Drohne erworben und auch über diese die Kontrolle verloren, woraufhin diese jedoch in die Freiheit flüchtete. Das ihm das keine Leere war......... Die Drohne wurde vorerst in gewahrsam genommen und wird vermutlich nach einer intensiven Befragung durch IT-Spezialisten in die Freiheit entlassen.

M.T.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty