Depche Mode Sänger empört über deutsche Fan-Facebook Gruppen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20510 Teilen

Dave Gahan (55) der Sänger der Band Depche Mode sorgt erneut geht gerchtlich gegen Fake-News an. Im Mittelpunkt diesmal stehen einige Facebook Fan-Gruppen aus Deutschland in der Berichte veröffentlicht wurden das die Band mitglieder bei einem gewonnen Meet and Greet Treffen sehr unfreundlich waren und das keine eigenen Bilder erlaubt waren. Verständlich da meist auch ein profisioneller Fotograf dabei ist , die Band Mitglieder halten sich auch im durchschnitt für 15 Minuten in dem Treffraum an. Dave Gahan empört und schaltete seinen Anwalt ein. Die 2 Frauen erwartet sehr warscheinlich eine recht hohe Geldstrafe wegen Rufmordes.
Im Mittelpunkt in dem Interview mit der Welt.de stand auch der Illegale Karten verkauf auf Facebook.
Auch der Wurf mit Bierflaschen und eines Smartphones die den Sänger fast im Gesicht trafen wirft sicherlich kein gutes Bild auf die jetzte Deutschland Tour von Depche Mode.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty