Durchbruch! Zeitreisen sind möglich - Michael Kraxner beweist es und reist durch die Zeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39737 Teilen

Ein erstaunlicher Durchbruch bei dem von der Menschheit schon lange ersehnten Traum durch die Zeit zu reisen, gelang dem bisher relativ unbekannten Universalgenie Michael Kraxner aus Linz.

Vor ausgewähltem Publikum, das sich überwiegend aus Zeitreisen kritisch gegenüberstehenden Wissenschaftlern und Journalisten zusammensetzte, demonstrierte Kraxner eine kurze Reise in die Zukunft.
Alle Anwesenden wurden gebeten einen Uhrenvergleich durchzuführen, während sich Kraxner auf die Demonstration seiner Zeitreise vorbereitete. Auf Kommando begannen alle Beobachter auf ihren Uhren die Zeit zu stoppen, während sich Kraxner auf seine einminütige Reise durch Raum und Zeit begab. Exakt 60 Sekunden und 41 Schritte nach Beginn seiner Zeitreise beendete er diese, und zum Erstaunen aller hatte er sich tatsächlich eine Minute in Zukunft bewegt, wie ein erneut durchgeführter Uhrenvergleich bewies.

Auf die Frage, ob er denn auch eine Zeitreise in die Vergangenheit durchführen könne, antwortete Kraxner mit einer Einladung ins obere Mühlviertel, wo man sich von Linz aus in nur 50 Minuten Fahrzeit mehr als 100 Jahre in die Vergangenheit bewegen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty