ICC Intruder Custom Club Treffen steht vor dem aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26700 Teilen

Wie wir Heute erfahren mussten steht das Ende Juli geplante Treffen des ICC vor dem aus.

Das Treffen würde eine Ungeahnte Größe erreichen, und wurde von der Polizei NRW und dem Landkreis Borken mit so hohen Auflagen ausgestattet , das es unmöglich ist diese zu erfüllen.

Das Treffen 2016 war schon der Hammer, und das Treffen 2.0
Ende 2017 sollten der Oberhammer werden, jetzt haben die unerwartet hohen Anmeldezahlen dem Treffen wohl den Hals umgedreht.

Es wird Fieberhaft nach einem Ersatz Standort gesucht , ob dieser nach den Auflagen noch in NRW gefunden wird, steht in den Sternen.

Wie wir aus verlässlicher Quelle erfahren haben hat sich das Bundesland Niedersachsen angeboten.

Ob das Treffen jetzt aber ins beste Bundesland von Deutschland verlegt wird stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest. Na hoffen wir mal das beste für den ICC .

Die Redaktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty