Knalleffekt im Österreichischen Vorwahlkampf: Aus FPÖ wird "Liste HC", Fake-News-Spezialist wurde verpflichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70204 Teilen

Knalleffekt in der Österreichischen Innenpolitik: Nachdem die Freiheitlichen in aktuellen Umfragen hinter die momentanen Regierungsparteien auf Platz drei zurück fallen und Gefahr laufen, massiv Wähler an die "neue ÖVP" um Außenminister Sebastian Kurz zu verlieren, hat sich die Rrechts-Außen-Partei von HC Strache zu einem drastischen Schritt entschlossen und tritt als "Liste HC" zur Österreichischen Bundeswahl an.
Dabei setzt man unbestätigten Informationen zufolge auch auf einen sehr prominenten Berater aus den USA, um die offensichtlich gut funktionierenden Komunikationsstrategien von SPÖ und ÖVP als "Fake-News" zu diskreditieren: Niemand geringerer als der amerikanische Präsident soll für die Twitter-Kampagne verpflichtet worden sein.
Der Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, wollte das auf Nachfrage von 24Aktuell nicht kommentieren. Auch die FPÖ war bislang zu keiner Stellungnahme bereit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty