Großer Erfolg der Anti-Terror Demonstration von der muslimischen Intiative "Nicht mit uns"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99621 Teilen

(Köln) Die mit Spannung erwartete Anti-Terror Demonstration von der muslimischen Intiative "Nicht mit uns" war mit 3,5 Millionen Teilnehmern einer der größten Demonstrationen, die die Bundesrepublik je gesehen hat. Der Verkehr in der Innenstadt war zeitweise zusammengebrochen angesichts der Menschenmassen, die in der Innenstadt gegen den Terror der Islamisten demonstireren.

Auf den Plakaten war unter anderem zu lesen: "Muslime sind nicht schuld" und „Hass macht die Erde zur Hölle“. DIe Initatorin Lamya Kaddor sagte unter anderem: "Nach den Anschlägen von Berlin, Manchester, London und in der islamischen Welt sei es Zeit, ein deutliches Zeichen zu setzen und wir wollen niemanden in unseren Reihen wissen, der im Namen des Islam unschuldige Menschen tötet.“ Eine Teilnehmerin äußerte sich dahingehen, das Mohammed das größte Vorbild der Muslime sei.

Ihr Mann fügte hinzu das der IS und andere Terroristen nichts mit Mohammed und seinem entwickelten Islam zu tun hätten. Schließlich bedeutet Islam Frieden und Mohammed hat Zeit seines Lebens friedlich gelebt. Er hat lediglich die Tugenden des Islams verkündigt und dadrch seine Anhänger gewonnen. Die gewaltätigen Suren, sind doch lediglich von den Feinden des Islams eingefügt worden. Unglücklicherweise ist der Orginalkoran im Verlauf der Zeit verloren gegegangen. Der IS und andere Terroriste beziehen sich somit auf gefälschte Suren die mit dem echten Islam nichts zu tun hätten.

Angesichts des großen Erfolges haben Muslime in Paris, London und Brüssel angekündigt ebenfalls eine Anti-Terror Demonstration zu veranstalten. "Mit unserem großen Demos werden wir es erreichen, das die gesamte Umma endlich den Islam richtig versteht. Das wird den Terroristen endlich ihre Legimitation berauben und der weltweite Frieden wird möglich sein", so der Pariser Initiator, der jetzt in Köln ebenfalls an der Demonstration teilnahm.

An der von der AFD Köln intiierte Demo " Stopt den Terror des Islams" nahmen hingegen nur 500 Teilnehmer teil. "Der Islam mit ihren politschen Anspruch ist ein Problem für Deutschland gegen den wir vorgehen müssen. Die Demo von der Intiative "Nicht mit uns" ist deswegen unglaubwürdig", so Hendrik Rottmann von der AFD Köln. Zudem bekräftigt er, das zwar die Muslime zu Deutschland gehören, dies gelte aber nicht für den Islam.

Angesichts der niedrigen Teilnehmerzahlen, der Gegendemo zeigte sich Lamya Kaddor erfreut und wies darauf hin "das die geringen Teilnehmerzahlen der Gegendemo eine deutliche Sprache sprechen würden. Die Mehrheit der Deutschen ist für den Islam und uns als Muslime, da sie wissen, das der Islam nicht mit dem Terror zu tun hat. Deswegen könne man mit großem Stolz sagen, das der Islam inzwischen zu Deutschland gehört.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty