Unternehemen für die Bereitstellung fingierter Anschläge mit "Europapreis" ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81251 Teilen

Krisen sind schon seit Beginn der Menschheitsgeschichte ein großes Thema und begleiten die Menschheit seit Anbeginn. Ein junges Unternehmen und europäischer Marktführer, wendet sich seit Jahren einem neuen Geschäftsfeld zu. Es bietet "Krisen-Lösungen" an und leistet so einen erheblichen Beitrag für unser aller Sicherheit, Stabilität und Frieden. Zudem ist der Ansatz von "Crisis-Soloution" (http://www.crisis-solutions.com/), wie das Unternehmen im Englischen heißt, in beispielhafter Weise Demokratiefördernd, wie ein Juror hinter vorgehaltenerer Hand verlauten ließ.

Der Gründer dieses Unternehmens äußerte sich nach der Preisverleihung, will aber lieber Anonym bleiben. Wie folgt sagte I.M. Horrorwitz (Name geändert)
"Ich bin sehr stolz auf diesen Preis, nicht zuletzt, weil unser Konzept wenig akzeptiert in der breiten Bevölkerung wäre, was erfordert dass wir im Verborgenen arbeiten. Auch ist der wahre Wert unserer Arbeit für die breite Masse auf den ersten Blick nicht so erkennbar. So fingieren wir kleine Krisen, zum Beispiel in Form von gefakten Anschlägen und Attentaten, um wirklichen Anschlägen und Attentaten den Boden zu entziehen. Welcher Bürger wäre schon in der Lage zu verstehen, wie wichtig die totale Überwachung und Abtretung aller Bürger- und Menschenrechte für die Sicherheit des Landes, ja des ganzen Planeten ist? Welcher Bürger würde diesen notwendigen Maßnahmen und Gesetzen schon zustimmen, außer im Angesicht der Gefahr, die für das nötige Verständnis für diese meist, zugegeben, diktatorischen und drakonisch anmutenden Maßnahmen sorgt." Abschließend versichert Horrorwitz "Die Menschen werden es uns eines Tages danken, wenn nämlich kein wahrer Terroranschlag, durch unsere präventive Arbeit, durchgeführt werden konnte.

Der "Innovationspreis für eine neue innovative europäische Demokratie und Sicherheit in Europa" war "Crisis-Soloution" gewiss, in Anbetracht dieses evolutionären Ansatzes. Er verband alte Praktiken von "Gladio und Stay Behind" mit dem humanitären Anspruch, der Ausdruck für unsere heutige Zeit ist.

"Berlin und London sind Paradebeispiele, wie einfach und ohne großes TamTam die Umgestaltung der Gesellschaft Zeitnah und Effektiv gegen das ausdrückliche Interesse und Willen des Volkes und dennoch mit seiner Zustimmung von Statten gehen kann." sagt einer der Juroren, der ebenso unerkannt bleiben möchte. Gefeiert wurde anschließend mit Champanger und Kaviar. Den 2. Platz gewann ein Unternehmen mit einer neuen Methode des Geoengineering. Den 3. Platz gewann ein Nahrungsmittelunternehmen für einen neuen Füllstoff.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty