Kronjuwelen-Raub auf Schloss Güstrow

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39250 Teilen

Das beschauliche und etwas verschlafen wirkende Örtchen Güstrow wurde am Dienstag 13.06.2017 in den frühen Morgenstunden von einer unglaublichen Tat heimgesucht.

Eine bisher ungekannte Person - weiblichen Geschlechts, bekleidet mit einer Jacke und weißen Bluse - wurde beobachtet, wie sie gegen 6:30 Uhr im Schloss und im Schlossgarten Güstrow herum schlich.
Zunächst wurde eine Schlafwandlerin vermutet, allerdings stellte sich bei den Vorbereitungsarbeiten für das alljährliche Stadtfest heraus, dass die gesamten, wertvollen Kronjuwelen des Schlosses verschwunden sind.
Die Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty