Der Yumyum Stehler oder bessergesagt die Yumyum Stehlerin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81551 Teilen

Schon seid Wochen wird Yumyum vom Kiosk am Steinplatz gestohlen.
Der Ladenbesitzer berichtet, dass schon seid einigen Jahren Ladendiebstähle von Schülern aus der nah liegenden Haupt- und Realschule-Haspe begonnen wurden.
Um den Kioskbesitzer vor Raubanschlägen zu schützen, hat er Viedeoüberwachungs-Kameras angebracht und auf den nächsten diebstahl gewartet.
Mit Erfolg! Den in den Überwachungs-Kameras kann man Deutlich sehen wie ein junges Mädchen ihr Geld fallen lässt, ihre Tasche öffnet und das ganze Yumyum mitnimmt!
Die Polizei sucht nun nach einem jungen Mädchen (etwa 9-11 Jahre alt), mit langen braunen Haaren und einer lila Schultasche.
Für den Fall das Sie etwas über diesen Tatfall wissen, benachrichtigen sie bitte die Hagener-diebstahlzentrake unter Folgenden Nummer 02331/62969174.
Die Polizei startet am Montag eine Suche nach der Ladendiebstählerin an den nahliegenden Schulen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty