Real Madrid sucht Ersatz für Ronaldo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99763 Teilen

Der Portugiese wird Real Madrid voraussichtlich im Sommer verlassen und auf die Insel zurückkehren. Da Manchester sich von Ibrahimovic trennen wird, brauchen sie einen Ersatz. Da käme die Rückkehr des weltbesten Fußballers genau richtig, doch bloß wer soll den besten der Welt bei den Madrilenen vertreten? Zidane will Drossakis! Der Grieche gilt jetzt schon als großes Talent und stellt Spieler wie Mbappé oder Aubameyang in den Schatten. Der 21 jährige Fußballgott ist derzeit beim Kreisligisten SpVg Badorf Pingsdorf unter Vertrag und erzielt dort seine Traumtore (zwei an der Zahl). Der Spieler gilt als sehr kopfballstark und kreativ was den Spielaufbau angeht. Drossakis kommt zudem auch gut bei den Fans an, er ist ein klarer Publikumsliebling. Die lieblings Position des mega Stars ist die rechte Außenseite der Bank. Er behauptet von sich selbst, er komme am stärksten von der Bank. So könne er die Gegner am besten irritieren und sich bei der Einwechlung feiern lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty