Wer ist der ware Star?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44072 Teilen

Mega Zoff zwischen Dominik Münsch und Prince Gabriel ! Der Dsds Rüpel der dursch seine etlichen Abstürze bekannt ist, und sein Rüpelhaften auftreten bei der DSDS Show und Juror und Poptitan, "Dieter Bohlen" aufviel hat nun ein neues Ziel angepeilt! Soup Star Prince Gabriel auch bekannt als "Toto" in der Seite ! Als er 2015 bis 2017 die Serie betrat gingen allerdings die Einschaltquoten bei der bekannten Serie STEIL NACH OBEN! Dies berichtete uns auch die RTL2 Quotenredaktion ! RTL Sprecher Marvin Kutsch sagte auch noch volgendes dazu: "Dominik ist ein Looser und bleibt auch einer, er wird niemals den Bekanntheitsstatus und die Sympathie des Pumblikums erreichen können die unser Prince hat" wie der Mega Zoff nun weiter geht bleibt wohl noch offen, wir sind uns jedenfalls einig das es nur einen Star gibt in diesem Streit unser Gabriel und sind allerdings sehr gespannt und freuen uns auf weitere News. Silvia Marquart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty