Gleiches Recht für alle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13509 Teilen

Heute am frühen Abend gegen 18.30 Uhr ca,wurde in einem Berliner Park ein Mann mittleren Alters festgenommen. Herr R.Sas hockte mit blankem Gesäß auf einem Baum und schien zu warten.Als sich eine Taube auf dem Boden näherte,kotete Herr Sas diese zu.Spaziergänger im Park riefen daraufhin die Polizei.Auf die Frage warum Er dies tat,antwortete Herr Sas:" Diese Viecher scheissen mir immer alles zu.Und heute auf meinen Kopf." Daraufhin sei ihm der Kragen geplatzt,so seine Aussage,und habe beschlossen sich zu rächen.Die Folgen sind ein Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und die Kosten der zu reinigenden Taube.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty