Aus nach 18 Jahren! Rodscha und Tom gehen getrennte Wege. Schock für Tom Palme - Rodscha aus Kambodscha tritt nur noch mit Elton John auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80543 Teilen

18 Jahre nach den ersten gemeinsamen Auftritten hat sich das erfolgreiche Kinder- und Bewegungslieder-Duo Rodscha und Tom heute beim PollenPOPfestival in Pollenfeld zum Schrecken aller Fans aufgelöst. Grund hierfür dürfte kein geringerer als der britische Superstar Elton John sein, der heute spontan von Rodscha auf die Festivalbühne geholt wurde, um einen Song der bayerischen Musiker zu begleiten. Elton John war sichtlich angetan vom Outfit Rodschas und hat ihm ein Angebot für ein gemeinsames musikalisches Schaffen unterbreitet, welches der Eichstätter nicht ausschlagen konnte. Das Nachsehen haben dürfte Tom Palme, der Sir Elton John auf der Mundharmonica nicht überzeugen konnte. Wie die TLZ erfahren hat, ist das neu formierte Duett bereits heute nach England abgereist. Die Fans müssen jetzt sehr stark sein und vor allem einen Ersatz-Vormund für den Affen aus Afrika finden, der ebenfalls nicht nach Großbritannien einreisen darf. Trotz aller Trauer über das unvorhersehbare Aus von "Rodscha und Tom" bleibt ein Fünkchen Hoffnung für eine Reunion bestehen: Rodscha wird feststellen, dass die englische Küche mit "Weißwurscht" nicht aufwarten kann. Eine schnelle Rückkehr ist also nicht unwahrscheinlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty