Pliezhausen ist der sicherste Fluchtweg für Roller in Oferdingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89434 Teilen

In den Vergangenen Monaten sind schon viele Roller durch den Außenbezirk in Pliezhausen (LKR Oferdingen) geflüchtet, darunter auch der aktuell gesuchte Schwarze Peugeot 50cc wurde dort am Mitttwochnachmittag in Begleitung mit einen Schwarzen REX gesichtet.
Robin: Meine 3 Jungs und ich werden jetzt sofort dahin Fahren und werden nach Hinweise suchen, die Spurensicherung haben wir bereits eingeschaltet, diese Rollerlappen heutzutage, ich hoffe schwer für Sie dass sie eine Brille tragen, wenn es so weiter geht wird der Außenbezirk von Pliezhausen kein Fluchtweg für Roller sondern eine Mautstraße sein, die 24/7 bewacht wird.
Reporter: Vorrausichtlich nehmen in nächster Zeit die Menge an illegalen Rollerfahrer zu, wenn das geschieht dann gibts Krieg sagt Robin !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty