UNGLAUBLICH: RONALDO WECHSELT FÜR 210 MILLIONEN ZU MANCHESTER CITY!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83686 Teilen

Unglaublich! Nun offiziell: Cristiano Ronaldo wechselt zu Manchester City!
Ronaldo steht wegen angeblichen Steuerhinterziehung momentan im Visier des Staats. Ronaldo wurde unter anderem auch mit dem Stadtrivalen Manchester United und Paris in Verbindung gebracht, am Ende machten aber die Citizens das Rennen. Mit einer Rekordablöse von 210.000.000€ zeigten sie wieder mal, dass Geld bei ihnen kein Problem ist. Auch das Gehalt topt alles, so verdient Ronaldo anscheinend in Manchester ab jetzt 35 Millionen pro Jahr.


Ronaldo sagte nach der Veröffentlichung, dass er "einen neuen Schritt in der Karriere" braucht und dass am Ende ihn Guardiola überzeugt hat. "Guardiola ist ein super Trainer, ich denke er kann mich vielleicht sogar noch besser machen,"

Auch Guardiola zeigte sich sichtlich erfreut:
"Cristiano ist momentan definitiv einer der besten Spieler der Welt, das steht außer Frage. Er passt Klasse ins Team, sogar besser als Messi"


Schon vor Tagen wurde berichtet, dass Ronaldo seinen (Noch-)verein Real Madrid verlassen will. "Ich verlasse Real, es gibt kein zurück" soll er seinen Mitspielern gesagt haben.

Die vorherige Rekordablöse von Paul Pogba zu Manchester United wurde damit deutlich geschlagen, der Stadtrivale zahlt um die 100 Millionen Euro mehr als die Reds.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty