Schon wieder: Riesen Panne in Stuttgart ! Sensation auf dem Transfermarkt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50882 Teilen

Gerade erst hat der Aufsteiger VfB Stuttgart die Panne um das neue Trikot verdaut (Trikot war schon vor der offiziellen Präsentation zum Kauf frei gegeben. Anm.der Redaktion), da passiert es schon wieder.Aber diesmal richtig heftig. Eine Neuverpflichtung, die auf keinen Fall an die Öffentlichkeit durfte kam heraus, weil der Webmaster der VfB Homepage pennte....

Ausgerechnet dem Webmaster der Homepage des VfB Stuttgart passiert ein Lapsus, der den deutschen Transfermarkt erschüttert:
Mit der Frage: "Jan (Schindelmeiser,Fußballmanager des VfB Stuttgart, Anm. der Redaktion), ist Christian (Ronaldo, Spieler von Real Madrid, will sofort weg. Anm.der Redaktion) noch bei Dir, gefällt ihm das Foto oder sollen wir noch etwas an der Frisur ändern ?"

Nachdem Jan Schindelmeiser noch versuchte alles zu retten mit einem Anruf: " WhatsApp...Du Idiot...das Bild solltest Du mir per WhatsApp schicken, NICHT hochladen" war es schon zu spät...die aufmerksame Sportwelt hatte bereits Wind vom großen Plan des VfB Stuttgart mitbekommen.

Obwohl der Webmaster noch am Abend um seinen Job kämpfte ("Hey Leute, war alles nur ein Spaß") reagierte bereits Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern München..."Das Christian Ronaldo eiskalt an München vorbei fährt und jetzt mit Terodde & Co die Liga aufmischt, stimmt mich schon etwas bedenklich. Da war wohl RB Leipzig ein Kindergeburtstag gegen in der letzten Saison....was jetzt mit dem VfB Stuttgart auf uns zu kommt."

Wie eine Zeitung mit 4 großen Buchstaben soeben via Twitter schrieb, soll Christian Ronaldo derweil mit dem Webmaster auf der "Sky Beach" auf dem Dach vom Kaufhof in Stuttgart sitzen und weiter an dem Foto arbeiten....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty