Bernsteinzimmer bei Rentner aufgetaucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44989 Teilen

Bei einem Subotnik in einem Gartenverein in der Nähe von Geithain/Sachsen ,wurde offenbar das als verschollen geglaubte Bernsteinzimmer wiederentdeckt .
Ein Rentner hatte die mit Bernsteinintarsien belegten Wandverkleidungen, einem Yankee aus St.Louis im Tausch gegen eine Kiste Zuckerrübensirup abgehandelt.
Ursprünglich wollte er damit seine Laubenküche auskleiden - wegen der Pflegeleichtigkeit - wie er sagte.

Nunmehr denkt die Landesdenkmalstelle für verlorengeglaubte Beutekunst darüber nach , es in einer gesonderten Auktion bei Ebaby zur Versteigerung zu bringen.

Der Erlöse soll dann in eine Stiftung fließen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem im Herbst beginnendem Abbau der Windkraftanlagen, welche nach dem Auszug der Grünen aus dem Bundestag planmäßig erfolgen soll , zügig voranzutreiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty