Österreich beschließt das Erscheinungsrecht:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84490 Teilen

Das öst. Parlament beschließt das Erscheinungsrecht, da es sich bei Behördenwahrnehmungen um eine 2 Klassenjustiz handle.
Demnach gaben KFZ Lenker an, dass sie Geräusche hören, und gegebenenfalls optische Erscheinungen wahrnehmen.

Offizielle Empfänger/innen in Lourd fahren zudem täglich mit dem Auto zum Erscheinungsort, seien von der Regelung rund um die Ahndung für Sonstige aber nicht betroffen.

Da es sich sich bei Erscheinungen nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse handelt, und oder Sonstigen Verfolgungswahn attestiert wurde, wird das Gesetz angepasst, ferner die Unterschiede zur Ahndung im Zuge der Gleichberechtigung erfolgen. Menschen sind "so der Verfassungsschutz - auch mit Smartphone, Autoradios und Navis abgelenkt, und müssen letztlich auch bei Erscheinungen wissen, wann sie ihre Show unter Vorsaussetzung der Stvo. betrachten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty