Neuer Mann an Sophias Seite! Er ist verheiratet...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56130 Teilen

Es war bereits seit längerem in Promi-Kreisen hinter vorgehaltener Hand Thema Nummer 1. Sophia Thomalla hat einen neuen Partner. Holger Nöhte(45), Manager aus Köln hat Ihr Herz erobert! Kürzlich hat man Sie zusammen beim Bummeln in Amsterdam gesehen. Nur konnte da noch niemamd etwas mit dem medial unbekannten, attrakiven Mann anfangen. Nun hat Sophia dem Versteckspiel ein Ende gesetzt. "Wir sind sehr glücklich, er ist so emphatisch und er ist der beste Liebhaber den ich je hatte!" So verliebt hörten wir das Model lange nicht mehr schwärmen. Einziger Wermutstropfen ist, das der neue Lover der erfolgreichen Moderatorin noch verheiratet ist. "Das lösen wir schnell! Seine Frau muss erkennen, das Männer mit Mitte 40 eben eher auf junge, knackige Frauen stehen." So die 27 jährige in einem Interview mit der Vogue. Wünschen wir den beiden Verliebten alles Gute!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty