Nachfolger für Phillip Lahm gefunden!!! Nöhte geht zum FC Bayern!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82121 Teilen

Transferhammer beim FC Bayern München!!! Für die Rekordablösesumme von 80 Mio. Euro hat der Rekordmeister den 11 jährigen Nils Nöhte vom Pulheimer SC verpflichtet. Der schnelle und torgefährliche rechte Abwehrspieler hat in der vergangenen Saison gezeigt, das er sehr flexibel einsetzbar ist. Er schoss 4 Tore. Beim FC Bayern wird er laut Trainer Ancelotti die Position des zurückgetretenen Kapitäns Phillip Lahm übernehmen. "Wir freuen uns auf diesen super Spieler", sagte ser zukübftige Motspieler Robert Lewandowski in einen Interview. Real Madrid und der FC Arsenal wollten Nils Nöhte auch verpflichten. Aber Bayern bekam den Zuschlag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty