Eröffnung von Hauptstadtflughafen verschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19895 Teilen

Die langersehnte Eröffnung des Flughafens BBI rückt anscheinend in weite Ferne.
Laut dem Berliner Senat sowie einem Pressesprecher der Flughafengesellschaft sei der aktuelle Termin "nicht zu halten". Ein neues Datum wurde auf 2021 beziffert. Laut Experten ist allerdings wohl auch dieses Datum unrealistisch.

Grund hierfür sei neben dem Brandschutz eine neue Ausrechnung des zukünftigen Besucheraufkommens, dem die jetzige Flughafeninfrastruktur nicht nachkomme.

Es ist bereits das siebte Mal, das sich der Eröffnungstermin des zukünftigen Berliner Grossflughafens verschiebt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty