Metereologen warnen vor aufkommender Eiswelle. Verfällt die Menschheit in die Eiszeit zurück? Eine Kolumne.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14809 Teilen

Metereologen aus Harvard warnen schon seit geraumer Zeit vor aufkommenden schwerwiegenden klimatischen Veränderung, die uns schon sehr bald betreffen könnten. Obgleich derartige Warnungen schon lange existieren, wurden sie lange Zeit belächelt und von der Öffentlichkeit ferngehalten, bis jüngste Ereignisse ein neues Aufkommen der Thematik unausweichlich werden liessen. Hier eine Zusammenfassung jüngster Veränderung :
Seit 2011 werden immer wieder Eisstürme beobachtet, die an Dauer und Intensität beispiellos und bisher nicht erklärbar sind.
Rapper aus verschiedenen Städten Deutschlands wurden im vereisten Zustand aufgefunden, nachdem sie von vermummten Trappern verschleppt worden sind.
Auf den Strassen tummeln sich immer mehr Lean trinkende Trapper
Überall finden sich Inschriften die eine Rückkehr nach 2011 prophezeien.
Die Polizei warnt Rapper und Rapfans nicht mehr das Haus zu verlassen und weiter fernzusehen. Wir halten sie auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty