18 Jähriger Feuerwehrmann aus Rotenburg im Einsatz gefährlich Verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28139 Teilen

- Rotenburg -dpa.
Am Donnerstag nachmittag um 14:02 wurden die Feuerwehren aus Rotenburg, Hemsbünde, Scheeßel & Zeven zu einem 'F3' (Feuer Groß) nach Rotenburg alarmiert. Als sie eintrafen bildete sich ein Bild des schreckens. Das alte Landwirtschaftliche genutzte Scheune stande im Vollbrand. Die Feuerwehrmänner aus Rotenburg machten sich zum Erstangriff fertig. Der Erste sogenannte ' Angriffstrupp ' brachen sich ins Gebäude vor um mit dem Löschangriff von innen zu beginnen. Dabei wurde ein 18 Jähriger Rotenburger von einer Holz Latte oder ähnliches erwischt. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung ins Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg gebracht. Die Löscharbeiten wurden zufolge gegen 18:12 eingestellt.' - FEUER AUS ' hieß es. Ein Teil der Kameraden aus Rotenburger Feuerwehr rückten nach ins Krankenhaus um den verletzten Kameraden zu besuchen. Einige Einsatzkräfte blieben vor Ort um Glutnester aufzusuchen und abzulöschen. In der alten Fachwerkscheune wurden bis heute Stroh und Heuballen gelagert. Diese ist aber nun leider vollkommen zerstört. am Abend gegen 19:04 kam das ' zum abmarsch Fertig! ' Hiermit wurde das okay gegeben das alles abgelöscht sei. Die Polizei ermittelt jetzt den Grund warum die Scheune in Flammen aufgang.

Der Sachschaden beläuft sich auf eine gute Halbe Million euro.

Neues zum Brand in Rotenburg erfahren sie als erstes bei Uns !

-woelki

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty