Olexesh bald ein Feature mit "Nerro"?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94738 Teilen

Schon krass was das Jahr 2017 so alles mit sich bringt. Olexesh wird vielleicht bald ein Feature mit einem Rapper haben, den keiner so wirklich kennt.

Wir reden hier von einem unbekannten, aber wohl bald groß werdenden, New Comer.
Sein Name ist Nerro (Künstlername), am 1.Mai.2017 erstellte er seinen YouTubekanal und machte mit seiner ersten Single "Kein Frieden" schon in der ersten Woche grade mal nur 80 Likes & 800 Klicks, was anscheinend für ihn ein überraschendes Ergebnis gewesen mag.

Die Frage nun: Wie kam Olexesh drauf, gerade mit ihm was zu machen?
Wir fragten uns das Ganze natürlich selbst und haben mit Nerro persönlich in einem Interview darüber gesprochen.

Das Interview:
Herr Zimmermann:
Hallo Nerro, erstmal wie kamst du darauf Rapper zu werden?

Nerro:
Gute Frage, also es hat schon damals in der 7. Klasse, als ich noch die Schule machte, angefangen. Ich rappte einfach aus Spaß ab & zu paar Freestyles gegen Klassenkameraden. Die Meisten meinten immer, ich solle meine Fähigkeiten gut für die Zukunft einsetzen. Ich würde eines Tages groß raus kommen. Und wer weiß, ich bin froh, auf meine Freunde gehört zu haben. Sie sind, abgesehen von meiner Familie, das Wichtigste im Leben. Und vielleicht komme ich ja wirklich bald groß raus.

Herr Zimmermann:
Wirklich rührende Worte, natürlich wünsch' ich dir viel Glück beim Ziel groß raus kommen zu können.
Die begehrteste Frage wäre aber wie es nun dazu kam, dass gerade Sie wohl bald ein Feature mit Olexesh haben werden?

Nerro:
Rappst du aus dem Herzen kommt Gott und belohnt dich einfach. Gott sah wie sehr ich mir Mühe gab. Was soll ich sagen, ich hatte riesiges Glück... Olexesh wurde durch den Vater meines Bruders kontaktiert. Er zeigte ihm meine zwei Singles "Kein Frieden" & "So kalt wie Eis". Er entschloss sich etwas mit mir zusammen zu machen. Und ich finde im Allgemeinen, dass Olexesh ein wirklich starker & guter Rapper ist und ich ihm so viel Ruhm & Erfolg in seiner Karriere wünsche, wie nur möglich. Ich muss mein Glück erstmal verarbeiten und mich jetzt Voll & Ganz auf meine Zukunft konzentrieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty