Altenpfleger von Heimbewohnern verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50740 Teilen

LSSPA/ Baunatal
In einem Seniorenheim im nordhessischen Baunatal wurde heute morgen von den Bewohnern der Einrichtung brutal verprügelt. Nachdem der 29 jährige Denny T. aus der tiefen Bewusstlosigkeit wieder zu sich gekommen ist, gab er zu Protokoll: " Ich wollte unseren Bewohner zu ein bisschen Sport verhelfen und kündigte beim Frühstück an, daß sich um 7:30 Uhr alle Bewohner im großen Aufenthaltsraum zum "Turnen bis zur Urne" versammeln müssen."
Daraufhin warf der 120jährige Mirco K. sein Gebiss nach T. und verfehlte ihn um 22 Meter.
Die Situation eskalierte als T dann lästerte : " Nicht getroffen, Schnaps gesoffen!"
die 99 jährige Franzi K. beschleunigte daraufhin ihren Elektrorollstuhl auf Höchstgeschwindigkeit und steuerte frontal auf Denny T. zu. T versuchte daraufhin auszuweichen und stolperte dabei über den von Florian S. zwischen die Beine gesteckten Krückstock und fiel zu Boden. Die Bewohner stürzten sich daraufhin auf den am Boden liegenden Pfleger und schlugen mit Schnabeltassen und Bettpfannen auf ihn ein. Erst als die Praktikantin Claudi.i ihr pinkes Einhorn auf den wütenden Mob hetzte konnte die Situation beruhigt werden. Die Staatsanwalt hat die Ermittlungen sofort eingestellt, nachdem der Staatsanwalt von seinen Kindern erfuhr, dass sie ihm schon einen Platz in der Seniorenwohnanlage gebucht haben. Die von der Heimleitung gerufene Polizei brauchte nicht eingreifen, weil das Einhorn die aufgebrachten Senioren mit Regenbogenpupsen beruhigen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty