Öffentliche Schlammschlacht zwischen Sarah Lombardi und Robin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67925 Teilen

Bislang wirkte es eigentlich nach außen immer so, als würden Robin und Sarah Lombardi sich nach der Trennung von Pietro Lombardi 2016 gut zu verstehen .Doch wie jetzt eine gemeinsame Freundin von den zweien berichtet soll Robin gegenüber Sarah immer wieder betonen das sie sich fern halten soll von Pietro, hat Robin, Sarah das nicht verziehen das sie ihren Liebsten Fremd gegangen ist?. Wie die gemeinsame Freundin berichtet soll Böses Blut im Spiel sein und die beiden sollen sich heftig gestritten haben.
Auf Anfrage bei Robin dementiert er:
" Nein Sarah und ich verstehen und blendend wir gehen sogar nachher kaffe trinken, was sie gemacht hat war nicht richtig dazu gehören aber immer zwei Personen, soetwas müssen Sarah unf Pietro klären ich habe damit nichts zu tun."
Auf die Anfrage ob Musikalisch was von Robin kommt antwortete der Sänger:
" Ja ich hätte sehr Lust aber momentan mache ich noch meine Ausbildung und ab und an trete ich auf Mallorca auf, aber ich bin Ende Juni bei Vox in einer Sendung zu sehen" Na dann wünschen wir ihn viel Glück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty