Auerochse im Rothaar Gebirge?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72636 Teilen

Bad Berleburg
Laut mehrerer Augenzeugen soll sich in den Wäldern um Bad Berleburg ein Auerochse gezeigt haben. Der Fotobeweis blieb allerdings aus, da sich das Tier als ungemein aggressiv darstellte.
Verletzt wurde aber niemand, es kam lediglich zu Sachschaden als der Ochse das Auto attackierte.
Ob eine Verwechslung mit den Wisenten denn möglich sei vermutete die örtliche Polizeidienststelle. Dies wurde aber von den Augenzeugen verneint, da Diese ja schließlich bekannt seien.
Der Auerochse gilt seid geraumer Zeit als ausgestorben. Unter anderm in Spanien wird versucht ihn durch Rückzüchtung wieder zum Leben zu erwecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty