Hollywoodstar kommt zur Salatkirmes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55865 Teilen

Die Salatkirmes in Ziegenhain ist weit über die Grenzen der Schwalm bekannt. So viel stand schon lange fest.
Nun hat sich der gute Ruf des traditionsreichen Festes scheinbar bis nach Hollywood verbreitet.
Wie heute am Rande einer Pressekonferenz in Babelsberg bekannt wurde, waren in den letzten Jahren immer wieder Stars und Sternchen unter den Festbesuchern.
In diesem Jahr hat sich kein geringerer als "Walker- Texasranger" Juck Norris vorgenommen sich in Ziegenhain zu amüsieren.
Norris ist am gestrigen Montag zu Dreharbeiten für einen TV-Werbespot in Frankfurt /Main gelandet.
Wie aus Kreisen seines Management bekannt wurde habe Norris den Termin gezielt gewählt, da er schon des öfteren den Insidertipp "Salatkirmes " bekommen habe.
Das Ende der Dreharbeiten sei für morgen Abend geplant.
Nach unseren Informationen sind mehrere Hotelzimmer in der Schwalm ab Donnerstag von einer TV-Produktionsfirma gebucht. Weiter sind auch schon Journalisten aus Hamburg (Springer) In der Schwalm "in Stellung " gegangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty