Sprayer aus Waldniel/Hardt gefunden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92533 Teilen

In der nacht von Freitag auf Samstag wurden jugendliche beim Sprayen beobachtet. Nachdem sie fertig wahren gingen sie erst in richtung Markt, wo sie die ermittelnden Polizisten aus den Augen verloren.Der Hauptverdächtige wurde jedoch in der nähe von der Realschule dabei gesehen wie er vermutlich ein Fahrrad endwendete. Daraufhin traff er sich wieder mit den anderen Jugendlichen. Der Hauptverdächtige lieh einen der Jugendlichen das endwendete Fahrrad bis dahin wo sie sich von einem der Jugendlichen verabschiedeten. Die anderen Drei jugendlichen fuhren in richtung Hardt bis ihr wege sich im umkreis Waldnieler heide trennten. Der Hauptverdächtige wurde bis zu seiner Haustür umbemerkt verfolgt. Die Polizei warten nun nur noch auf den Duchsuchungsbefehl. Der Hauptverdächtige ist auch Verdächtiger in anderen Straftaten doch dies muss erst noch ermittelt werden. Wir halten sie auf dem laufenden .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty