TSV 1860 München hofft auf ehemaliges Jahrhunderttalent

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84784 Teilen

Der nun bald 24-jährige Schurr Simon aus Kissing steht kurz vor der Unterschrift bei den 60ger Löwen.
Der 2003 als Jahrhunderttalent geheisener Torwart, war die letzten 3 Jahre aufgrund von Verletzungen ohne Spielpraxis geblieben. Dadurch kann er ablösefrei vom derzeitigen Absteiger der Landesliga, Kissinger SC, verpflichtet werden.
Herr Ismaik hatte in der letzten Saison schon ein Auge auf den jungen Torwart geworfen, doch dieser wollte sich den Lauf der Münchner um ein weiteres Jahr aus der Ferne betrachten.
Durch den Abstieg in die Regionalliga Bayern erhofft sich der Torhüter mehr Einsatzminuten als in der 2. oder 3. Liga.
Im Raum steht ein 2-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Derzeit soll sich Schurr bereits dem Medizincheck unterziehen und am Dienstag Nachmittag als Neuzugang vorgestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty