Neuer Verein für Türkisches Ausnahmetalent gefunden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13506 Teilen

Medienberichten zu Folge hat das Werben um das 19 jährige Ausnahmetalent Kubilay Öztürk ein Ende. Insider berichten, dass er sein 3-Jahresvertrag am Montag Nachmittag beim FC Internationale Taufkirchen unterzeichnen wird. Entdeckt wurde Das Talent des Rohdiamanten schon früh in der Schwabinger Talentschmiede. Im Raum steht eine Ablösesumme von 10 Döner und 2 Kästen Spezi Energy. Zusätzlich soll sein Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 350€ haben.
Kubilay selbst sagt: "Inter Taufkirchen ist ein großer Verein, mit einer langen und traditionellen Geschichte. Es wäre mir eine Freude für sie auflaufen zu dürfen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty