Skandal auf Lutherfest

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29300 Teilen

In Drabenderhöhe im bergischen Land Nahe Gummersbach ist es am Wochenende zu einem handfesten Skandal gekommen.
Anlässlich des am Wochenende stattfinden Lutherfestes waren jung und alt eingeladen dem bunten Treiben zu folgen . Bei schönstem Wetter konnten Ritter , Gaukler und allerlei Fußvolk bewundert werden. Teilgenommen hat auch die Grundschule drabenderhöhe.
Mütter und Väter waren aufgefordert für den Kuchenverkauf einen Kuchen zu spenden . Eine Mutter hatte es sich wohl zu einfach gemacht und einen gekauften Kuchen zur Verfügung gestellt. Leider hatte sie die Verpackung nicht vollständig entfernt worauf hin vier Kinder den Kuchen samt Kartonage verspeist haben und anschließend über schlimme Magenverstimmung geklagt haben. Aufgrund der Kuchenunterlage konnte die Schuldige recht schnell rausgefunden werden. N.Niessen war die Übeltäterin . Augenzeugenberichten zufolge befand sie sich am Tattag selbst auf dem Fest um sich ihres Streiches zu beeumeln.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty