AfD fordert, das Wahlrecht muss wieder Deutsch werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38431 Teilen

Berlin – Der Bundesvorstand der AfD fordert eine Einschränkung des Wahlrechts. Demnach sollen nur noch hellhäutig-christliche, verheiratete, nicht-homosexuelle Menschen, mit deutscher Staatsbürgerschaft und mindestens einem Kind oder Hund und ohne Behinderung wählen dürfen.
„Nur mit diesen Wahlregelungen können wir sicherstellen, dass vernünftige Menschen eine klare demokratische Entscheidung treffen. Vernünftige Menschen sind für uns deutsche Christen in normalen Verhältnissen. Wahlen mit Randgruppeneinfluss und Randgruppenbeteiligung lassen leider keine richtigen Mehrheiten zu und fördern einen Kleinstparteienstaat ohne Regierungsfähigkeit!“, so der Pressesprecher der Bundespartei.
Einen entsprechenden Programmpunkt zur Bundestagswahl will der Parteivorstand kommende Woche verabschieden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty