Grillparty oder doch eher Festi. Güne?' schwere Entscheidung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78891 Teilen

Laut Medienberichten zu Folge, soll sich der SSVG Heiligenhaus Youngster Halil Günes in seinem Freundeskreis geoutet haben.
Der in 2 Tagen 21Jahre alt werdende Star, soll in der vergangenen Woche seine Freunde hängen gelassen haben obwohl er vier Tage vorher eine klare Zusage als offizielles Dokument abgegeben hat, mit seinen Freunden an einer Grillparty teilzunehmen.
Bis zur letzen Minute habe er sich wohl nicht gemeldet.

Günes posierte auf dem Festi Ramazan 2017 mit Fans und Besuchern des Festi Ramazans. Seine Freundin war auf den öffdntlichen Bildern leicht zu erkennen und es fiel auf, dass er an dem Abend lieber zum Festi statt zum Grillen gefahren ist.

Heute am Samstag den 10.Juni wird es eine zweite Chance für Günes geben um sich zu beweisen wie er zu seinem Wort und zu seinen Freunden steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty